Was kann ich tun, wenn etwas auf eurer Plattform nicht funktioniert?

In 99 % aller Fälle ist das Leeren deiner Browser-Daten des Rätsels Lösung.

Sollte das nicht funktionieren, wende dich bitte an unseren Support und beantworte die folgenden Fragen, damit wir dir schnellstmöglich und effizient weiterhelfen können:

  • Was passiert genau? Je mehr wir wissen, desto besser können wir dir helfen ;-)
  • Auf welcher Seite (URL/Link) tritt das Problem auf?
  • Gibt es eine Fehlermeldung, kannst du uns eventuell einen Screenshot zur Verfügung stellen?
  • Auf welchem Endgerät und mit welchem Betriebssystem tritt das Problem auf?
  • Tritt das Problem auf einem anderen Endgerät ebenfalls auf?
  • Tritt das Problem in einem anderen Browser ebenfalls auf?
  • Tritt das Problem außerhalb deines Netzwerkes/WLAN, z. B. über LTE auf?

Vielen Dank für deine Mithilfe!

War dieser Beitrag hilfreich?
1 von 1 fanden dies hilfreich