Habe ich einen persönlichen Ansprechpartner?

Du wünschst dir jemanden, der immer für dich da ist und an den du dich jederzeit wenden kannst?
Bei uns bekommst du etwas viel Besseres: Wir unterstützen dich mit dem ganzen Team!

Bei allen nicht-ernährungsspezifischen Fragen rund um unsere Aus- und Fachfortbildungen bin ich dein Ansprechpartner. Du kannst mich immer unter unserer Support-Adresse support@ecodemy.de erreichen und ich werde mich schnellstmöglich um deine Frage oder die Lösung, die du brauchst, kümmern.

Während deines Studienganges steht dir in den Fachforen unserer Community das ganze Dozenten-Team zur Seite. Warum machen wir das so? Weil wir alle auf unseren jeweiligen Fachgebieten Spezialisten sind und du auf diese Weise immer eine Antwort von der Person bekommst, die deine Frage am kompetentesten und schnellsten beantworten kann.
Es ist also für dich absolut von Vorteil, dass du nicht nur eine Person an deiner Seite hast, sondern einen ganzen Pool von Fachleuten. Wenn du eine Frage zum Anbringen von Fußleisten hast, willst du die Antwort ja auch nicht vom Kfz-Meister. 😊

Vielleicht hast du schon einmal Fernunterricht genommen und befürchtest jetzt leblose Foren und lange Antwortzeiten. Ich verspreche dir, das ist bei uns nicht der Fall! Bis zu 150 Fragen pro Monat werden in der Community von unseren Dozentinnen herzlich, fachlich fundiert und zügig beantwortet.

Du bist immer noch nicht überzeugt? Dann lies selbst, was unsere Studenten und Absolventen über die Betreuung bei ecodemy sagen.

War dieser Beitrag hilfreich?
2 von 2 fanden dies hilfreich