Kann ich mein Fernstudium verlängern?

Ja, eine Verlängerung ist möglich – mehrfach und sogar kostenlos: Bei uns erhältst du auf Wunsch lebenslangen Zugriff auf Campus, Community & Co.

Drei Monate vor Ablauf deiner regulären Studienzeit bekommst du in der Community die Möglichkeit angezeigt, dein Fernstudium mit drei Klicks um weitere 12 Monate zu verlängern, dabei gilt die Zeit ab dem Tag, an dem du die Verlängerung durchführst.

Sollte dein Zugang bereits abgelaufen sein, wirst du beim Login automatisch auf eine Seite weitergeleitet, auf der du deinen Zugang wieder reaktivieren und verlängern kannst.

Zugang-abgelaufen.jpg

Gut zu wissen: Die Verlängerung beinhaltet auch die Möglichkeit, Prüfungen abzulegen sowie an Webinaren teilzunehmen, wenn dein Fernstudiengang eines oder mehrere enthält.

Auch nach deinem Abschluss kannst du die Verlängerungsfunktion nutzen. Damit hast du für jeweils ein Jahr weiterhin Zugriff auf die gesamte Community inkl. Nährstoffdatenbank, Fachforen und Aktualisierungen deiner Studienmaterialien.

Vegane Sporternährung und Ernährungsplanerstellung

Eine Verlängerung ist nur noch bis zum 31.01.2022 möglich, da diese Weiterbildung durch unsere verbesserte Fachfortbildung "Vegane Ernährung für Sportler/innen" ersetzt wurde.

War dieser Beitrag hilfreich?
129 von 145 fanden dies hilfreich