Wie kann ich nach einem Widerruf wieder anfangen?

Du hast innerhalb der letzten 30 Tage schon mal „reingeschnuppert“ und möchtest nun durchstarten? Willkommen zurück! Mit den folgenden Schritten bist du schnell wieder dabei: 

  1. Wähle unter diesem Link deine Variante aus.
  2. Auf der nachfolgenden Formularseite wähle oben „Ich bin hier bereits registriert“ aus, gib deinen Benutzernamen und dein Passwort ein und klicke auf „LOGIN“.
  3. Du erhältst eine E-Mail von uns. Bestätige die Registrierung durch Klicken auf den Link in der E-Mail.
  4. Dein Anmeldeformular kannst du (wenn du eingeloggt bist) hier herunterladen oder direkt online signieren.

Deine Testphase ist schon eine Weile her? Dann haben wir deinen Account aus datenschutzrechtlichen Gründen gelöscht und du beginnst so, wie du es schon einmal getan hast :-)

Gut zu wissen:

Wenn du die Testphase nicht erneut durchlaufen möchtest, klicke im Campus einfach auf den "Durchstarten"-Button.

War dieser Beitrag hilfreich?
20 von 20 fanden dies hilfreich