Kann ich meinen PC, Laptop oder mein Smartphone benutzen?

Du lernst mal am Laptop, mal am Tablet und möchtest auch von unterwegs auf dem Smartphone die Antworten deiner Dozenten in den Fachforen verfolgen? Das responsive Design unserer Plattform ermöglicht dir vollen Zugriff auf alle Inhalte – und sieht dabei noch richtig gut aus. 

Eine spezielle App ist nicht erforderlich, deine Endgeräte benötigen lediglich Internetzugang und Tonwiedergabe. Wenn dein Fernstudium ein Webinar beinhaltet zusätzlich Audioaufnahme und Webcam.

Für den Zugang zum Online-Campus benötigst du einen Browser in einer aktuellen Version. Zum Lesen der Skripte im PDF-Format benötigst du einen PDF-Reader.

Wir empfehlen folgende Browser

Welche Browser werden von uns nicht unterstützt?

Wir setzen auf sichere und moderne Technologien, daher wird der Microsoft Internet Explorer von uns nicht mehr unterstützt!

Wir empfehlen folgenden PDF-Reader

War dieser Beitrag hilfreich?
3 von 3 fanden dies hilfreich