Wenn du Administrator einer Gruppe bist, kannst du die Einstellungen der Gruppe nachträglich ändern. Gehe zu deiner Gruppe:
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Mitglieder hinzufügen:
- Klicke in der Gruppen-Übersicht auf den Namen deiner Gruppe.
- Klicke auf den Reiter EINLADUNGEN.
- Wähle Freunde aus deiner Liste aus, indem du auf ZUM EINLADEN AUSWÄHLEN klickst.
- Klicke auf den Reiter EINLADUNGEN SENDEN.
- Füge eine Nachricht hinzu (optional) und klicke auf ABSENDEN.
Mitglieder entfernen:
- Klicke in der Gruppen-Übersicht auf den Namen deiner Gruppe.
- Klicke auf den Reiter VERWALTEN.
- Klicke auf den Reiter MITGLIEDER.
- Wähle das Mitglied aus der Liste aus und klicke auf Aus der Gruppe entfernen.
Mitglieder entfernen und bannen:
- Klicke in der Gruppen-Übersicht auf den Namen deiner Gruppe.
- Klicke auf den Reiter VERWALTEN.
- Klicke auf den Reiter MITGLIEDER.
- Wähle das Mitglied aus der Liste aus und klicke auf Kicken & Bannen.