Warum muss ich bei der Anmeldung meine Bankdaten eingeben?

Erst reden wir überall von der kostenfreien 14-tägigen Testphase und dann wollen wir schon bei der Anmeldung deine Bankdaten, wenn du als Zahlweise SEPA-Lastschrift wählst – da stimmt doch was nicht?

Doch, es stimmt alles 😊

Würden wir die Bankdaten nicht schon bei der Anmeldung abfragen, würde sich nicht nur die Freischaltung nach der Testphase sehr verzögern, es wäre auch sehr aufwendig, die Daten im Nachhinein zu ergänzen.

Die Testphase ist trotzdem in jedem Fall kostenfrei, denn eine Rechnung wird erst erstellt, wenn die 14 Tage abgelaufen sind. Solltest du dich also während der Testphase dazu entscheiden zu widerrufen, musst du auch nichts zahlen.

Alternativ zur SEPA-Lastschrift bieten wir natürlich auch Überweisung/Dauerauftrag an.

War dieser Beitrag hilfreich?
246 von 257 fanden dies hilfreich